Haben Sie sich auch über Jahre mit immer neuen Diäten gequält, um „die paar Pfunde zuviel“ loszuwerden. Doch immer wieder und wieder läuift man in die gleiche Falle, die Sie wahrscheinlich auch kennen – den Jojo-Effekt… Zunächst einmal muss Ihnen eines klar sein: Sie sind nicht allein!  Die allermeisten Frauen sind mit ihrem Gewicht unzufrieden. Und dabei geht es nicht darum, zum „Size Zero“-Model zu werden, sondern schlicht darum, sich in seinem eigenen Körper wohlzufühlen. Denn wer sich attraktiv fühlt – der IST auch attraktiv…!Fragt sich also, WIE Sie zum schlanken und fitten Wohlfühl-Körper kommen?!? Zunächst sollten Sie wissen, wie es NICHT geht – wahrscheinlich wissen Sie das aus eigener Erfahrung aber bereits nur zu gut. Was NICHT funktioniert sind kurzfristige Diäten. Klar, dabei verliert man ein paar Pfunde und fühlt sich erst einmal toll. Aber was passiert NACH der Diät? Um dies zu verstehen, müssen Sie Ihren Körper verstehen lernen. Die Art und Weise, wie unser Körper funktioniert, wie wir Ernährung verwerten, wie wir mit Stress umgehen – all‘ das basiert auf Erfahrungen, die unsere Vorfahren, die ersten Menschen, vor einigen hunderttausend Jahren gemacht haben. Die ersten Menschen waren Jäger und Sammler. Sie lebten „von der Hand in den Mund“. Ein strenger Winter konnte den Tod bedeuten. Wie glauben Sie, hat sich der menschliche Körper auf diese Situation eingestellt? Ganz einfach, er hat einen Weg erlernt, Energie zu speichern, wenn Nahrung im Überfluss vorhanden ist und davon zu zehren, wenn sie mal knapp wird. Diesen Speicher kennen (und hassen) wir alle: Es ist das Fett! Was passiert also, wenn Sie Ihrem Körper in einer Diät Nahrung vorenthalten? Da Ihr Körper nicht weiß, was eine Diät ist wird er zunächst einmal annehmen, dass es eine Hungersnot oder Ähnliches gibt. Er wird einmal auf ein „Notprogramm“ schalten und weniger Energie verbrauchen. Sie werden lustlos, müde, träge. Und Sie werden sowohl Fett als auch (und das ist besonders schlimm) Muskelmasse abbauen. Und was passiert, wenn die Diät vorbei ist und Sie wieder „normal“ essen? Ganz einfach: Der Körper weiß, ok, da war eine Hungerperiode, ich bereite mich am besten darauf vor, falls das nochmals passiert. Und wie macht er das?!? Klar, er wird versuchen möglichst viele der Kalorien, die Sie zu sich nehmen, als Fett zu speichern. Gleichzeitig brauchen Sie weniger Kalorien, da Sie in der letzten Diät auch Muskeln verloren haben, die eigentlich für die Kalorien-Verbrennung zuständig sind. Was passiert!?! Jo-Jo-Effekt!!! Wenige Wochen nach der Diät haben Sie mehr Fett und weniger Muskeln als je zuvor.Und bereiten wahrscheinlich schon die nächste Diät vor…Ein Teufelskreis, den viele Frauen über Jahre mitgemacht haben. Lassen Sie mit einer sicheren Methode bei ihnen die Pfunde purzelten . 3 Kilo, 7 Kilo, 12 Kilo, 20 Kilo – und so weiter und so weiter. Aber das Wichtigste ist natürlich: Sie sollen nicht nur MÜHELOS (!) und mit Spaß Gewicht verlieren, Sie sollen das neue Gewicht auch dauerhaft halten und sich einfach toll fühlen. Wie funktioniert das?!? Es ist eigentlich nicht sehr schwer. Das Programm besteht aus drei Elementen: 1. Die richtige inneren Einstellung (besonders wichtig!) Es geht darum, Lebensqualität zu erkennen und zu leben. Viel hat mit dem Geist zu tun, wie man     sich gibt, was man ausstrahlt, die Gangart und Haltung. 2. Dauerhaft gesunde (und super-leckere) Ernährung Gesund UND lecker – ja das geht! So bringen Sie Ihren Stoffwechsel in Schwung. Warum Sie VIEL Wasser trinken müssen. Wie Sie einen effektiven Ernährungsplan erstellen. 3. Zeitsparendes (und effektives) Training Effektives und einfaches Trainingsprogramm im Alltag von zu Hause aus (ohne Fitness-Studio!). Wie Sie Muskeln auf- und gleichzeitig Körperfett abbauen. (Frauen haben mehr Körperfett als Männer ). Wie Sie die richtigen Übungen für sich selbst auswählen und einen Trainingsplan aufstellen.   Plus Fettverbrennungsprogramm: Cardio Training für Herz-   Kreislauf-Training   Plus: Bauchmuskel-Übungen   Plus: Beine und Gesäß-Übungen   Plus: Po-Übungen   Plus: Yoga – Training speziell für Bauchmuskeln   Plus: Rückenmuskulatur unterstützend aufbauen.   Plus: Wie Sie Ihren Körper instandhalten. Und vieles, vieles mehr! Das alles erfahren Sie in einem 25-Wochen-Kurs, den Sie hier für gerade einmal 10 Euro unverbindlich testen können. Sie haben also nichts zu verlieren und Ihr Körper wird es Ihnen danken. Es kostet Sie gerade einmal 10 Euro, das Programm zu testen und natürlich können Sie JEDERZEIT wieder aussteigen, wenn es Ihnen nicht gefällt. Ist es Ihnen 10 Euro wert, schlanker, fitter und attraktiver zu sein und das eigene Traumgewicht ENDLICH dauerhaft zu halten? Der Umfang des Kurses ist geradezu unglaublich!   Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Körperfett ganzheitlich reduzieren können. Wir zeigen Ihnen, welche Lebensmittel Sie beim Abnehmen gewinnbringend unterstützen. Wir zeigen Ihnen, tolle Workouts und effektive Trainingsmodule für einen straffen attraktiven Körper. Wir zeigen Ihnen, wie Sie trotz Stress-Alltag und wenig Zeit wirklich effektiv abnehmen können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit effektiven Tricks lernen, was Sie tun können, wenn sich nichts tut. Wir zeigen Ihnen, einfache Entspannungs-Techniken, die Ihnen neuen “Abnehm-Schwung” bringen. Wir zeigen Ihnen, welche Muskeln entscheidend sind und wie man Sie trainiert. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Problemzonen langfristig in der Praxis in den Griff bekommen. Wir zeigen Ihnen, wie eine ausgewogene Ernährung Ihre Kurven effektiv in Form bringt. Wir zeigen Ihnen, wie Ihr flacher Bauch, sexy Po und Beine, Ihr attraktiver Traumkörper auch für Sie endlich zur Realität wird. Und Sie können das Angebot für gerade einmal 10 € testen! 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Das Ergebnis: 34 Prozent der Frauen hätten gerne einen Körper wie Jennifer Aniston, und auch 31 Prozent der Männer wünschen sich, dass ihre Ehefrauen oder Freundinnen ihren Körper haben.  ..mehr Fotoquelle: www.freedigitalphotos.net - Artist: photostock |Ambro |posterize |digitalart |Grant Cochrane |patpitchaya Gesundheitsbewusstsein - eine Frage des Geschlechts – Bauch-Beine-Po- Training macht gut aussehend und gesunder Wer bis ins hohe Alter gesund sein und gut aussehen will, muss auch etwas dafür tun. Davon sind laut einer repräsentativen Umfrage der "Apotheken Umschau" vor allem die Frauen überzeugt. 79,5 Prozent von ihnen legen beispielsweise besonderen Wert auf gesundeErnährung, bei den Männern nur 57,6 Prozent.au": ...mehr lesen